Klimatronik Nachwort

Viel Spaß beim Einbauen! 

Haftungsausschluss

Bitte beachten: alles was ich hier geschrieben habe hab nach bestem Wissen und Gewissen getan. Ich habe mein Wissen aus eigener Erfahrung bei Aus- und Einbau der Kabel und Komponenten und außerdem noch mit den Daten von Ford abgeglichen. Trotzdem übernehme ich keine Verantwortung für Schäden die in Zusammenhang mit der Verwendung dieser Anleitung oder von mir bezogener Teile auftreten.

Ihr könnt euch sicher sein dass ich keinesfalls wissentlich falsche Sachen verbreite. Aber ich muss mich natürlich absichern. 

Vielen Dank an Patrick (Cosworth), Wolli und Foki  und alle anderen die mir beim Zusammentragen von Infos und der Teilebeschaffung geholfen haben. Danke auch an Andreas fürs Versuchstier spielen (Klimatronik war die erste Nachrüstung die ich nicht zuerst an meinem eigenen Auto probiert habe). Und ein ganz besonderer Dank an Lars, nicht nur fürs entwickeln und bauen des vFl Scheibenheizungs-Konverters.

Fragen, Anregungen, Beratungswünsche etc. am besten per mail an  

Beachtet bitte mein copyright auf Bilder und Beschreibungen! Ihr könnt die Bilder für euch nutzen solange mein Schriftzug draufbleibt. Die Nutzung für ebay Auktionen ist aber nicht erwünscht.

 

 c by foka