Tempomat Nachwort

Viel Spaß beim Einbauen! Alles zu machen ;-)  Ich hab etwa 5h gebraucht, die meiste Zeit an dem Loch im Radlauf. Nehmt lieber den Stecker C71 wenn ihr die entsprechenden Kabelschuhe habt, das aufbohren der entsprechenden Steckplätze geht schneller als in der Karosse rumzubohren und ist weitaus eleganter.

Haftungsausschluss

Bitte beachten: alles was ich hier geschrieben habe hab nach bestem Wissen und Gewissen getan. Ich habe mein Wissen aus eigener Erfahrung bei Aus- und Einbau der Kabel und außerdem noch mit den Daten von Ford abgeglichen. Trotzdem übernehme ich keine Verantwortung für Schäden die in Zusammenhang mit der Verwendung dieser Anleitung oder meines Kabelsatzes auftreten.

Ihr könnt euch sicher sein dass ich keinesfalls wissentlich falsche Sachen verbreite oder fehlerhafte Kabel. Aber ich muss mich natürlich absichern. Bis heute sind mir keinerlei Probleme bei Tempomat Nachrüstungen im Zusammenhang mit dieser Anleitung oder den Kabelsätzen bekannt.

Ich selbst hab bei mir damals einen US Kit verbaut, danach aber gute Erfahrungen mit eigens zusammengestellten Sets und selbst erstellten Kabelsätzen gesammelt.

Vielen Dank an 

- Wolli für Tips etc und die Teilenummern,

- Vickie und Trisha aus den USA fürs unermüdliche durchstöbern ihres Lagers nach Tempomatteilen sowie

- den Unbekannten vor mir die schon Tempomat verbaut hatten so dass ich wusste es muss gehen ;-)

speziell im Zusammenhang mit der 1,4/1,6er Modifikation Vielen Dank an

- Robin Sollberg / Waderforce vom ffoc uk, dem Konstrukteur der Modifikation, 

- TheGreatOne, dem Erbauer des Prototypen und erstem Versuchstier,

- Tomcatciller, dem zweiten Versuchstier

Fragen, Anregungen, Beratungswünsche etc. am besten per mail an  

Wer ein Set braucht kann sich auch melden, Zusammensetzung kann flexibel gestaltet werden. 

Beachtet bitte mein copyright auf Bilder und Beschreibungen. Ihr könnt die Bilder für nicht-kommerzielle Zwecke (also nicht für ebay oder ähnliches) verwenden sofern mein Logo draufbleibt.

 

 

c by foka24.de