Xenon Nachwort

Viel Spaß beim Einbauen! 

Haftungsausschluss

Bitte beachten: alles was ich hier geschrieben habe hab nach bestem Wissen und Gewissen getan. Ich habe mein Wissen aus eigener Erfahrung bei Aus- und Einbau der Kabel und Komponenten und außerdem noch mit den Daten von Ford abgeglichen. Trotzdem übernehme ich keine Verantwortung für Schäden die in Zusammenhang mit der Verwendung dieser Anleitung oder meines Kabelsatzes auftreten.

Ihr könnt euch sicher sein dass ich keinesfalls wissentlich falsche Sachen verbreite. Aber ich muss mich natürlich absichern. 

Ich selbst hab bei mir genau das verbaut was hier beschrieben ist: originale Xenons mit vFl Adapter, originale ALWR und originale SRA. Das ganze hab ich noch mit einer Umrüstung auf Facelift-Front verbunden.

Vielen Dank an Fofo 1.8, FCG Nemesis, TheGreatOne, Tomcatciller und Fastback   und alle anderen die mir beim Zusammentragen von Infos und der Teilebeschaffung geholfen haben.

Fragen, Anregungen, Beratungswünsche etc. am besten per mail an  

Beachtet bitte mein copyright auf Bilder und Beschreibungen! Ihr könnt die Bilder für euch nutzen solange mein Schriftzug draufbleibt. Die Nutzung für ebay Auktionen ist aber nicht erwünscht.

 

 

 c by foka